Wüstenschwalben Band 1

Wüstenschwalben Anu Leiko

„Land der Sünder“ ist der Auftakt der actionreichen Fantasy-Dystopie-Reihe „Wüstenschwalben“.

Amazon BoD LovelyBooks GoodReads Thalia Tyrolia


Sein Leben lang wog Kaleb sich in einem der verbliebenen Menschenzentren in Sicherheit. Durch eine magische Glaskuppel vor der tödlichen Außenwelt geschützt. Bis er sich eines Tages mit der Höchststrafe für Rechtsbrecher konfrontiert sieht – doch für welches Vergehen?

Gezwungen, sich gemeinsam mit anderen Ausgestoßenen auf eine gefährliche Reise durch das Ödland zu begeben, tritt er jenen Wesen gegenüber, vor denen er von Kindesbeinen an gewarnt wurde. Um in den Schutz der Gesellschaft zurückzukehren und nicht bis in alle Ewigkeit von den Dämonen der Wüste gejagt zu werden, muss er seine Unschuld beweisen, an der er selbst mehr und mehr zweifelt.

Der Kampf ums Überleben offenbart ihm schon bald die wahren Gesichter seiner Mitstreiter und die hässliche Wahrheit über seine bisher heile Welt.


Band 1 der Wüstenschwalben Dilogie
Genre: Dystopie mit Fantasy Elementen
Print ISBN: 9783751978309
E-Book ISBN: 9783752632415
Erscheinungstermin: 24.09.2020
Triggerwarnung: Gewalt, Blut, Kraftausdrücke, Substanzmissbrauch, Erbrechen, sexuelle Gewalt (erwähnt)


Die Charaktere…

»Ich tue es, weil es richtig ist. Weil es menschlich ist. Weil es fair ist. Verstehst du das? Fair
– Kaleb Malik

Künstler: @kahoolaish

»Wird Zeit, dass hier jemand anderes das Ruder übernimmt.«
– Liam Spencer

Künstler: @kahoolaish

»Safiya, nicht Sofia. Aber egal, du kannst mich Saf nennen. Das sind nicht so viele Buchstaben auf einmal für dich.«
– Saf

Künstler: @kahoolaish

»Wenn du Gerechtigkeit willst, musst du jetzt dafür einstehen.«
– Olivia

Künstler: @kahoolaish

»Okay.«
Nicht okay.
– Deborah Weisz

Künstler: @kahoolaish

»Du wärst nicht hier, wenn du und deine Schäfchen nicht etwas von mir wollten.«
– Esther

Künstler: @kahoolaish


Leseprobe gefällig?


Rezensionsexemplare?
Du bist Buchblogger und mein Roman hat dein Interesse geweckt? Du hast ein Publikum, dem du gerne meine Geschichte vorstellen würdest?
Rezensionsexemplare können hier angefragt werden:
Über BoD: wenn du die Anforderungen bei BoD erfüllst, beantrage bitte dort über die Presse Emailadresse ein Rezensionsexemplar.
Google Sheet Bewerbung: von Zeit zu Zeit vergebe ich selbst Gratisexemplare an Blogger, die mich untertützen möchten. Wenn der Link funktioniert, kannst du dich bewerben. Zusätzlich kündige ich auf Instagram an, wann ich das nächste Mal Blogger suchen werde.


Playlist…