Über mich

Hello there! Unter meinem Schriftstellerpseudonym AnuLeiko bringe ich die Geschichten in meinem Kopf auf Papier. Du kannst aber auch gerne einfach Anna zu mir sagen.

Schon seit meiner Kindheit arbeite ich an verschiedenen Geschichten und vor Kurzem habe ich meinen ersten Roman beendet. Ich schreibe in den Genres, die ich auch überwiegend lese und schaue: Action, Fantasy und SciFi. Besonders durch die beiden letzteren bekomme ich einen etwas anderen Blickwinkel auf die Realität.

Wenn ich nicht gerade schreibe, höre ich gerne Rockmusik, gieße meine eigenen Kerzen oder verliere mich irgendwo in meinen Tagträumen.

Hast du Fragen? Sieh dir mal meine Antworten auf die Frequently Asked Questions an.
Wenn du mehr der visuelle Typ bist oder dich mit mir austauschen willst, kannst du ja auch gerne auf meinem Instagram Account @anuleiko vorbeischauen.